Weitersagen !

Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, hier über das oben Beschriebene zu lesen und das alles auch zu kommentieren. Wenn mein Blog Sie anspricht, wenn Ihnen meine Texte und Veröffentlichungen gefallen, wenn Sie das hier Gelesene für bedenkenswert halten, und vielleicht sogar der Ansicht sind, dass auch andere das lesen oder erfahren sollten, dann empfehlen Sie meinen Blog doch bitte weiter. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie hier vorbeigeschaut haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, mich hier wieder einmal zu besuchen. Gott möge Sie segnen!

Dienstag, 20. März 2012

Du bist da!



Oft werde ich schwach und glaube Dir nicht,
- aber Du bist da!
Oft habe ich Angst und vertraue Dir nicht,
- aber Du bist da!
Oft bin ich innerlich so überfüllt und rede nicht mit Dir,
- aber Du bist da!
Oft höre ich nicht und folge Deinem Ruf nicht,
- aber Du bist da!
Oft urteile ich über Menschen, die Du liebst,
- aber Du bist da!
Oft verrate ich Dich und willige in das Böse ein,
- aber Du bist da!
Oft kümmere ich mich nicht um Dich und lebe mein Leben,
- aber Du bist da!
Oft verkenne ich Deine Größe und halte mich selbst für groß,
- aber Du bist da!
Oft denke ich nicht an Deine Allmacht und komme mir stark vor,
- aber Du bist da!
Oft spüre ich Deine Nähe nicht und und fühle mich allein,
- aber Du bist da!


HERR, Du bist da - für mich!
Lass mich auch DA sein!
Ich möchte da sein für den Nächsten,
ich möchte da sein, wo Du bist.
Hilf mir, denn ich weiß:
Du bist da!

© urs-leo