Weitersagen !

Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, hier über das oben Beschriebene zu lesen und das alles auch zu kommentieren. Wenn mein Blog Sie anspricht, wenn Ihnen meine Texte und Veröffentlichungen gefallen, wenn Sie das hier Gelesene für bedenkenswert halten, und vielleicht sogar der Ansicht sind, dass auch andere das lesen oder erfahren sollten, dann empfehlen Sie meinen Blog doch bitte weiter. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie hier vorbeigeschaut haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, mich hier wieder einmal zu besuchen. Gott möge Sie segnen!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Eine Frage


Viele Menschen beklagen heute, dass Gott so viele schreckliche Dinge auf der Welt zulasse. Viele kreiden IHM an, dass er zu all diesen Monstrositäten einfach schweige. Dazu möchte ich die Frage in den Raum stellen:

Kann es sein, dass Gott gar nicht 
schweigt, sondern dass wir uns 
nur so weit von IHM entfernt haben, 
dass wir IHN nicht mehr hören?

Über diese Frage will ich nachdenken. Außerdem will ich die Nähe Gottes suchen und finden, will versuchen, seine Stimme zu hören und ihr zu folgen. In einen Dialog will ich mit IHM treten, seinem Anruf antworten, mit IHM reden.


© urs-leo

Keine Kommentare: