Weitersagen !

Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, hier über das oben Beschriebene zu lesen und das alles auch zu kommentieren. Wenn mein Blog Sie anspricht, wenn Ihnen meine Texte und Veröffentlichungen gefallen, wenn Sie das hier Gelesene für bedenkenswert halten, und vielleicht sogar der Ansicht sind, dass auch andere das lesen oder erfahren sollten, dann empfehlen Sie meinen Blog doch bitte weiter. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie hier vorbeigeschaut haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, mich hier wieder einmal zu besuchen. Gott möge Sie segnen!

Montag, 21. November 2011

Bitten

HERR, Du großer Gott,

mach' unsere Herzen weit,
damit uns Deine Liebe erfüllen kann;
mach' unsere Seelen warm,
damit wir Deine Liebe leben und weitergeben;
mach' unsere Herzen gütig und rein,
damit wir zu vermeiden suchen,
was andere verletzt und enttäuscht;
mach' unsere Seelen stark,
damit wir mit Verletzungen und Enttäuschungen
besser umzugehen lernen;
mach' unsere Herzen hoffnungsfroh,
damit wir in jeder Situation auf Dich vertrauen;
mach' unsere Seelen still,
damit wir auf Dich hören und Dir folgen;
mach' unsere Herzen fröhlich,
damit wir in Freude und Schmerz
Dein Lob zu singen vermögen;
mach' unsere Seelen vollkommen,
damit wir bald auf ewig bei Dir sein dürfen!

Das bitten wir durch Christus,
unseren Heiland und Retter. AMEN