Weitersagen !

Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, hier über das oben Beschriebene zu lesen und das alles auch zu kommentieren. Wenn mein Blog Sie anspricht, wenn Ihnen meine Texte und Veröffentlichungen gefallen, wenn Sie das hier Gelesene für bedenkenswert halten, und vielleicht sogar der Ansicht sind, dass auch andere das lesen oder erfahren sollten, dann empfehlen Sie meinen Blog doch bitte weiter. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie hier vorbeigeschaut haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, mich hier wieder einmal zu besuchen. Gott möge Sie segnen!

Dienstag, 31. Januar 2012

Gebet



Lass mir, o Herr, nur Deinen heil'gen Frieden,
auf dass ich sicher zieh' die Glaubensbahn;
lass stark mich werden, dass ich geh' hienieden
fest und beständig meinen Weg hinan!


Möcht' still wie Du so königlich bestehen,
ganz ohne Klagen durch die Leiden geh'n.
Mit stetem Lobe will ich Dich erhöhen,
im Leiden stets nur Deine Güte seh'n.


von Hermine Rau
aus: Liedersammlung für die Chöre der Neuapostolischen Kirche (168)
© Verlag Friedrich Bischoff, Frankfurt/ Main